Erste Erfahrung mit Kitehero

Weihnachten dauert ganz schön lange an:

Mit der GoPro Kamera auf dem Helm hab´ich schon einmal eingefangen, was ich so sehe wenn ich kite. Das Video gibt´s unter "Videos".

Mit der Kitehero-Halterung wird es für mich noch besser. Endlich kann ich mich selbst filmen oder fotografieren. Die Perspektive gefällt mir und wie ihr unter "Fotos" sehen könnt hatte ich jede Menge Spass...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Caroline Wedel (Mittwoch, 19 Mai 2010 19:50)

    Hi Hannsen!
    Welch geile Aufnahmen! Wie ich sehe geht´s dir gut. Coole Kamera!
    Glückwunsch

Aktuelles

Fotos vom Inlinehockey am 23.1.14 sind online

KiteVideo Essaouira 2011 online

Erstes Video läuft!

Weathercheck mehr dann unter Fotos

Fotos zu Delamination des Kitesurfboards hinzugefügt

Im Blog:Verkleinerung der Kitezone am Wulfener Hals!

Neu im Blog: Augen auf beim Gebrauchtkauf

Wellenkitebrett war nicht so toll