Tag der Arbeit - Auf dem Wasser auch

Endlich ist es in der deutschen Tiefebene auch wieder warm genug, um ohne Frostbeulen vom Wasser zu kommen. Mutter Natur hatte mit uns Wasserratten Nachsehen und ließ neben Sonne, Wärme und richtiger Tide  auch noch die ganze Woche Ostwind um die Kugelbake blasen. Dieser thermische Wind erzeugt an der Kugelbake in Cuxhaven besonders schöne und gleichmäßige Kitebedingungen.

Mein Kumpel Oberleeehrer hat´s schon wieder mal im Urin gehabt  und pünktlich die Osterferien auf diese Zeit fallen lassen. Jetzt hat er sich gefragt wie lang die Arme in dieser Woche wohl noch werden könnten. Für mich war das Wochenende reserviert - zumindest Kiten für einen Tag:

Erster auf dem Wasser mit Kite-Skim und 18er - Fahren wie Gorch Fock - und später mit als einer der Letzten vom Wasser. Nur noch Miggi oder ein  anderer einsamer Core-Kiter musste auch den letzten Tropfen auf dem Watt noch für´n Railley nutzen - aber seht selbst im Video vom

Tag der Arbeit. Ich sach nur Möwenknöcheltief.

So viele Leute passen in die Bucht und so schön bunt kann kiten sein. Zu sehen im Zeitraffer PanoramaVid unter Videos...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles

Fotos vom Inlinehockey am 23.1.14 sind online

KiteVideo Essaouira 2011 online

Erstes Video läuft!

Weathercheck mehr dann unter Fotos

Fotos zu Delamination des Kitesurfboards hinzugefügt

Im Blog:Verkleinerung der Kitezone am Wulfener Hals!

Neu im Blog: Augen auf beim Gebrauchtkauf

Wellenkitebrett war nicht so toll