Endlich wieder im Wasser!

Mein alter Kumpel "Oberleeehrer" hatte recht. Es ist schon viel zu lange Winter gewesen. Jetzt ist es endlich wieder mal an der Zeit für "Back in Black" - Neopren rausholen und Wassertemperatur checken... ich sag Euch es war erfreulich warm. Wie Euch vielleicht im Video auffällt habe ich zwar Fäustlinge mit - aber nur über den Daumen gezogen. Wer mich kennt weiss was für ein Frostköttel ich sein kann.

 

Natürlich war ich total gespannt auf die GoPro HD Kamera. Mir ist schon klar, dass ich da noch eine Menge Feinschliff vor mir habe. Zumindest ist die Kamera nicht einfach vom Helm abgefallen... Bei den Ollies sitzt sie auch fest und das Mehr an Gewicht am Helm ist mir nicht besonders negativ aufgefallen.

Das geschnittene Video könnt ihr in der Rubrik Videos sehen.

 

Wie man sehen kann bin ich nicht allein - aber wen wundert´s es war ja auch das NPX Lucifer-Testival vor Ort. Bei den Temperaturen ist man allerdings mit einem "normalen" 5´4´3 Neopren und dünner Haube genauso gut dran und zumindest nicht zu Overdressed.

 

Endlich wieder Saison! Endlich wieder Wasser - danke für den Winter... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles

Fotos vom Inlinehockey am 23.1.14 sind online

KiteVideo Essaouira 2011 online

Erstes Video läuft!

Weathercheck mehr dann unter Fotos

Fotos zu Delamination des Kitesurfboards hinzugefügt

Im Blog:Verkleinerung der Kitezone am Wulfener Hals!

Neu im Blog: Augen auf beim Gebrauchtkauf

Wellenkitebrett war nicht so toll