It´s over

Das war´s also wieder einmal!

Die alpine Woche inkl. Railroadtrip ist wieder Geschichte und der Alltag hält schneller wieder Einzug als gedacht.

Zusammenfassend kann ich nur mein primäres Statement bestätigen: Alpiner Winterurlaub mit Kindern geht besser als gedacht, WENN...

Tja wenn man primär mit den Kindern und erst unter Zweitens Urlaub machen will. Unsere Hotelwahl hat sicherlich sehr großen Anteil an der Gesamterholung gehabt, weil wir so nicht die "unmöglichen Leute" mit den plärrenden Gören sondern gleiche Eltern mit lauten Kindern unter Gleichen waren. So mussten wir uns darum keine Gedanken machen ob wir wohl wieder mal zu laut, zu bekleckert oder wie Eltern mit Kindern sonst so sind waren. Die Kehrseite der Medallie - an die wir uns jetzt schon gewöhnen dürften - ist der höhere Preis für zusätzliches Ski und Kursangebot. Aber hey was soll´s! Irgendwas ist doch immer! Also hoffentlich bis nächstes Jahr in den Alpen - vielleicht mit der Bahn und sicherlich mit Kindern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles

Fotos vom Inlinehockey am 23.1.14 sind online

KiteVideo Essaouira 2011 online

Erstes Video läuft!

Weathercheck mehr dann unter Fotos

Fotos zu Delamination des Kitesurfboards hinzugefügt

Im Blog:Verkleinerung der Kitezone am Wulfener Hals!

Neu im Blog: Augen auf beim Gebrauchtkauf

Wellenkitebrett war nicht so toll